Allgemein

CDU Ortsverband spendet Bänke und den Tisch vor der Heimatstube

Beim Sommergespräch der SPD machte der stv Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins Bredenbeck die Anwesenden auf die desolaten Bänke und den Tisch vor der Heimatstube aufmerksam und fragte ob jemand neue Bänke und Tisch spenden würde.
Frau Marianne Kügler stv Vorsitzende des CDU Ortsverbandes teilte mit sich darum zu kümmern und den Vorstand zu bitten diese zu spenden.

Am Montag wurden sie vom Bauhof fest installiert und vorher hat Herr Wolfgang Schröder sie noch geölt damit sie vor Feuchtigkeit geschützt sind.
Heute, am Dienstagnachmittag ,den 07.09.2021 haben Herr Schröder, Herr Jacob, Herr Seemann, Frau Veit und Frau Kügler die erste Sitzprobe gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.