CDU Ortsverband Bredenbeck Degersen Wennigsen
Allgemein

CDU Ortsverband Bredenbeck-Degersen-Wennigsen-Wennigser Mark besucht den Nieders.Landtag

Der CDU Ortsverband Bredenbeck-Degersen-Wennigsen-Wennigser Mark besuchte den Nieders. Landtag.

Am 01.März 2024 führte Herr Dirk Toepffer MdL die ca. 30 köpfige Gruppe durch den Nieders. Landtag. Mit viel Insiderwissen und launigen Geschichten begeisterte er die anwesenden Mitglieder. Im Anschluss folgte im Plenarsaal des Nieders. Landtag noch die Ehrung einiger Mitglieder des Ortsverbandes für 25-40-50 jährige Mitgliedschaft in der CDU durch den Ortsverbandsvorsitzenden Eckhard Seemann. Eine besondere Ehrung galt Frau Lidwina Häseler für 50 jährige Mitgliedschaft. Frau Häseler war damals die erste Frau im Wennigser Gemeinderat. Bei gutem Essen und anregenden Gesprächen ließ man den Abend in netter Runde ausklingen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert